Anstalt St. Pölten - Der letzte Teppich ist verkauft: Houschmands Laden schließt - NÖN.at

2021-11-22 14:00:48 By : Mr. ke xu

Überprüfen Sie die Einstellungen des Internet Explorers (Kompatibilitätsmodus deaktivieren) oder laden Sie einen kostenlosen modernen Browser aus dem Internet herunter. Im Interesse Ihrer eigenen Sicherheit und für ein besseres Internet-Erlebnis:

NÖN.at verwendet Cookies, um Ihnen regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu bieten. Wir empfehlen Ihnen daher, das Speichern von Cookies in Ihrem Browser zuzulassen. Wenn Sie nicht wissen, wie das funktioniert, helfen Ihnen die folgenden Links:

Um NÖN.at nutzen zu können, müssen Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren. Wenn Sie nicht wissen, wie das funktioniert, helfen Ihnen die folgenden Links:

Für Mohammad Houschmand ist nach über 20 Jahren Schluss: Er schließt sein Teppichgeschäft in der Innenstadt von St. Pölten.

Mohammad Houschmand hat seinen Teppichladen in der Fuhrmannsgasse nun endgültig geschlossen. Er nimmt nur einen kleinen Teppich aus dem Laden. "Es stand von Anfang an nicht zum Verkauf."

20 Jahre lang war der Laden am Ende der Schreinergasse die erste Adresse, wenn es um extravagante Teppiche ging. Jetzt schließt das Geschäft für immer.

Mohammad Houschmand geht in den Ruhestand. Das hatte er schon früher geplant, aber Corona durchkreuzte seine Pläne. „Als ich letztes Jahr schließen wollte, hatte ich noch 500 Teppiche auf Lager. Jetzt sind es nur noch 90, also kann ich aufhören. "

Der Abschied fällt ihm nicht schwer, denn er kann endlich einen langen Urlaub machen. Als Nachfolger in seinem Laden möchte er gerne wieder einen Teppichladen haben: "Das passt hier zum Stadtbild."

Wählen Sie das Jahr und den Monat aus und stöbern Sie in früheren Artikeln und Fotogalerien.

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden. Melden Sie sich jetzt kostenlos an und erhalten Sie alle 2 Wochen Top-Stories und Werbeaktionen direkt in Ihren Posteingang.