Kourtney Kardashian heiratet Travis Barker: Düster-Miene beim Bräutigam - Leute - Bild.de

2022-05-28 03:05:38 By : Mr. Tomy GAO

Ihr Gerät unterstützt kein Javascript. Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite zu nutzen oder wechseln Sie zu wap2.bild.de

Na gut, auf den ersten Blick wirkt der Blick von Punkrocker Travis Barker (46) etwas griesgrämig, wie er hier im feinen Zwirn auf den Beginn seiner Hochzeit mit US-Powerfrau Kourtney Kardashian (43) wartet. Fast schon, als müsse er sich regelrecht zum Altar schleifen.

Doch schon kurz darauf hellte sich die Miene des Musikers auf – denn seine Liebste erschien im weißen Brautkleid-Traum mit Mega-Schleppe und sah dabei einfach bombastisch aus.

Bombastisch war auch die Trauung: Die Outdoor-Zeremonie fand malerisch gelegen am Meer statt, zu Füßen des Brautpaares und der Hochzeitsgesellschaft ein roter Teppich, dazu Dutzende von Kerzen, die der Location eine romantische Stimmung verliehen.

Der Altar erstrahlte in Gold und rotem Samt. Eine Traum-Kulisse!

Noch mehr Eindrücke von der P(r)unk-Heirat

Sie trauen sich schon zum dritten Mal

Erst Las Vegas, dann Santa Barbara, jetzt Bella Italia: Bereits zum dritten Mal gaben sich Kourtney und ihr Travis am Sonntag im italienischen Portofino das Jawort.

Ausgerechnet SIE rockt die Show! BILD verrät, wie das Finale in vier Wochen ausgeht.

Er ist (neben Janin Ullmann) DER Top-Favorit beim Let's Dance-Finale am Freitag in Köln.

Schon das ganze Wochenende war die Familie im kleinen Ort an der Mittelmeerküste unterwegs, entspannte auf einer Luxusjacht und hatte jede Menge Spaß. Das allerdings nur, wenn keine Kameras in der Nähe waren. Denn als Hollywoods coolstes Düster-Pärchen haben Kourtney und Travis einen Ruf zu verlieren – und so ging es am Samstag erstmal in Trauerkleidung zum Spaziergang durch die Stadt.

Der gesamte Kardashian-Jenner-Clan trug während der Feierlichkeiten in Italien Outfits von Dolce & Gabbana.

Kein Zufall: Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, soll das Luxus-Label einen exklusiven Deal mit der Glamour-Famile eingetütet haben. Demnach wird die Traumhochzeit von Dolce & Gabbana gesponsert!