Cannes - Model Anja Rubik: Material an den richtigen Stellen gespeichert - Leute - Bild.de

2021-12-07 00:42:57 By : Ms. Tracy Wang

Ihr Gerät unterstützt kein Javascript. Bitte aktivieren Sie Javascript um die Seite zu nutzen oder wechseln Sie zu wap2.bild.de

Die Show in Cannes geht weiter: Eine, die den roten Teppich zu ihrem Laufsteg macht, ist Model Anja Rubik (38).

Das Internationale Filmfestival an der Côte d'Azur könnte genauso gut als Fotofestival bezeichnet werden. Denn hier gibt es den ganzen Tag ein grelles Blitzen von Taschenlampen.

Die polnische Schönheit präsentierte sich am Freitagabend in einem klassischen schwarzen Kleid mit Cut-Outs. Oder anders ausgedrückt: ein Kleid mit wenig Stoff an den richtigen Stellen.

Mit dem XXL-Schlitz und den unverschämt langen Beinen schnappten die Fotografen natürlich wild. Doch nicht nur Rubik setzt auf die stofffreien Akzente – auch Topmodel Izabel Goulart zog in ihrem weißen Cut-Out-Kleid alle Blicke auf sich.

In ihrer Heimat sorgte Rubik übrigens zuletzt für Aufsehen, als sie ganz nackt auf dem Cover der polnischen „Vogue“ auftauchte.

Die Aktivistin wollte auf die prekäre Lage in ihrem Heimatland aufmerksam machen und sich gegen das verschärfte Abtreibungsgesetz im konservativen Polen einsetzen.

Rubik, der oft auf dem Cover des Modemagazins zu sehen war, schrieb:

„Der Staat unterdrückt Frauen, indem er sie ihres Rechts auf Abtreibung und Selbstbestimmung beraubt. Reproduktive Rechte sind Menschenrechte und garantieren uns die Freiheit, über unser Leben, unseren Körper, unsere Gesundheit und unser Schicksal zu entscheiden. "

An der Côte d'Azur tummelt sich derzeit alles, was Rang und Namen hat – um sich im Blitzlichtgewitter sonnen zu können, tragen manche Promis ausgefallene Kleidung. Die Frau mit den ungewöhnlichsten Looks: Elena Lenina!

Weißt du nicht? Kein Problem! Die russisch-französische Schauspielerin ist auch so ein echter Hingucker ...

Dass in diesem Jahr einige Stars ihre Glamour-Looks auf dem roten Teppich zeigen und viele Outfits an Extravaganz nicht zu überbieten sind, liegt wohl daran, dass das Filmfestival im vergangenen Jahr nicht stattfinden konnte. Die Promis haben also viel Nachholbedarf.

Iris Berben (70) erklärt BILD so: "Ich bin, wie wir alle, so hungrig auf die große Leinwand."