Hübsch in Plüsch: Die Puppensingshow scheitert am Publikum | GALA.de

2021-12-07 00:38:04 By : Ms. Arya He

"Inzwischen sitze ich immer noch in der Ecke, weine, verstört", schrieb ein User gestern Abend (27. November) auf Twitter, nachdem er "Pretty in Plüsch" auf Sat.1 gesehen hatte. Eine Show, die verspricht, "die schrägste Gesangsshow Deutschlands" zu werden und vielen Zuschauern einfach zu schräg war. Die singenden Promi-Puppenduette kamen nur bei den wenigsten Usern gut an. Sie sorgten vielmehr für Unverständnis und Verwirrung: "Wie jetzt ... Dachte, hinter den Puppen steckte kein Promi" und "Hast du das Format verstanden, frage ich selbst, ich habe das Format nebenbei laufen lassen, es ist nichts hängen geblieben", sind zwei der kritischen Kommentare. Viele User kritisieren das Konzept der Show und die Unklarheit, ob man die Starsänger in den Puppenkostümen erraten soll oder nicht.

Ob sich die Show wieder retten kann und die Zuschauer in der Ausgabe überzeugen kann

Wird Amira Pocher, 28, bei der nächsten Staffel von "Let's Dance" dabei sein? Ein Posting der Profitänzerin Christina Luft, 30, könnte das zumindest vermuten lassen. In ihrer Instagram-Story teilte sie einen Schnappschuss mit der Frau von Oliver Pocher, 42, und schrieb: "Wir tanzen nächstes Jahr zusammen." Verrät der Freund von Luca Hänni, 26, die Teilnahme des 28-Jährigen an der RTL-Tanzshow?

Ihre Fans wären sicherlich begeistert, wenn sie Anfang nächsten Jahres das Parkett fegen würde. Eines spricht jedoch dagegen: Amira Pocher ist hochschwanger. Anfang des Jahres soll ihr zweites Kind mit Ehemann Oli zur Welt kommen. 

Nur vier Männer kämpften am Mittwochabend (25. November) um die "Bachelorette". Melissa, 25, musste nach den etwas anderen Homedates schweren Herzens eine Kandidatin nach Hause schicken. Wegen der Corona-Krise ging die 25-Jährige nicht in die Wohnung ihrer letzten vier Auserwählten. Stattdessen wurden ihre Verwandten eingeflogen. Es wurde heiß an den einzelnen Dates. Die TV-Schönheit knutschte mit drei der Kandidaten, nur eine Kandidatin schien Zurückhaltung üben zu wollen. Moritz, 31, hat Melissa gerade einen Kuss auf den Mund gegeben - sehr zu ihrer Enttäuschung. „Es war nicht unangenehm, aber so kann ich den Kuss nicht interpretieren. Es war nur ein Kuss“, erklärt sie hinterher.

Während Moritz überzeugt war, dass es genau das richtige Tempo war, war das offensichtlich sein Verderben. Bei der Rosenvergabe geht der Darmstädter leer aus. Melissas Begründung: "Seine Unsicherheit hat mich verunsichert. Und ich brauche jemanden, der mir helfen kann." Der 31-Jährige ist verbogen. „Da kann man sich irren“, erklärt Moritz resigniert.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Simon scheint genau zu wissen, was er will – und was nicht. Nach Durchsicht der Liebesbriefe hatte die Jungbäuerin eigentlich drei Frauen zum ersten Kennenlernen eingeladen, doch eine der drei Bewerberinnen bekam nicht einmal die Chance, Simon von sich zu überzeugen.

Der 26-jährige Bauer wollte alle drei Frauen zu einem Einzelgespräch bitten, doch die quirlige Jaqueline, genannt Jacky, machte schnell das Rennen. Obwohl sich der Bauer danach mit der Kandidatin Dana unterhielt, war Christina nicht mehr an einem Gespräch interessiert. Sie bekam nicht einmal ein Einzelgespräch, also wurde sie nach dem "Hallo" praktisch aussortiert. „Christina ist optisch nicht mein Ding. Nichts hat gefunkt“, ist seine Begründung. Christina kommentierte seine Entscheidung mit einem überraschten „Oh“. Nur Jacky darf zur Farmwoche kommen.

Ein bisschen mutig? Vielleicht. Immer noch besser als der letztjährige Kandidat Michael, der sich einfach nicht endgültig entscheiden wollte und sich erst für Conny entschied und dann lieber Carina zurück auf seinen Hof bestellte.

So etwas gab es in all den Jahren noch nie „Bauer sucht Frau“: Einer der Bauern ist so verliebt, dass er seiner Dame am Ende der Hofwoche sogar einen Heiratsantrag macht. Es sind der Viehbesitzer Lutz und seine Auserwählte Steffi.

Schon früh wurde klar, dass die beiden sich gesucht und gefunden hatten. Als die gemeinsame Zeit auf Lutz‘ Hof zu Ende ist, sitzt er mit Steffi am Lagerfeuer und kommt schnell zur Sache: „Meine liebe Steffi, ich möchte dir jetzt und heute meine Liebe gestehen und möchte dich nach Edinburgh einladen und vielleicht können wir da hingehen und darüber reden, ob wir dort vielleicht heiraten wollen". Geht Steffi das nicht zu schnell? Sie ist überglücklich und hat ein Lächeln im ganzen Gesicht. Zu sehen ist dieser romantische Moment am Montag (23. November) um 20:15 Uhr bei RTL.

© G+J Medien GmbH