Die besten Looks auf dem roten Teppich im Jahr 2021

2021-12-29 22:15:57 By : Ms. Carol Lee

Nach einer beinah einjährigen pandemiebedingten Red-Carpet-Abstinenz gab es 2021 wieder eine Reihe von Festivals, Festen und Preisverleihungen mit roten, weissen oder gemusterten Teppichen, auf denen vergnügt posiert wurde. Alles schien wie immer. Die Gäste wussten auch nach einem Jahr Zwangspause noch ganz genau, aus welcher Perspektive sie fotografiert am besten ausschauen. Und es schien, als hätten einige Prominente die Zeiten ohne Blitzlichtgewitter genutzt, um über Looks nachzudenken, die nicht nur spektakulär scheinen, sondern auch Botschaften vermitteln.

Es gab elegante Roben mit kämpferisch formulierten Botschaften oder Looks, die samt Gesicht alles verhüllten. Interessant war auch der Trend, sehr viel Haut zu zeigen. Bei den Männern zeigte sich eindrücklich eine Abkehr von den immer gleichen Smoking-Looks. Beinahe wirkt es so, als hätten einige Prominente auf strenge Stylingberater verzichtet und sich um einen Look bemüht, der den jeweils individuellen Empfindungen und Haltungen entsprechen könnte.

Die besten Artikel aus «NZZ Bellevue», einmal pro Woche von der Redaktion für Sie zusammengestellt: Jetzt kostenlos abonnieren.

Copyright © Neue Zürcher Zeitung AG. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Neue Zürcher Zeitung ist nicht gestattet.