Teenager-Mutter Nikkole Paulun zeigt riesigen begehbaren Kleiderschrank in neuem 180.000-Dollar-Haus in Michigan, nachdem sie mit Ehemann und Kindern eingezogen ist - Nachrichten De

2022-05-21 19:09:16 By : Ms. Grace Chow

TEEN Mom Nikkole Paulun hat ihren Followern eine Tour durch ihr Zuhause gegeben, einschließlich ihres riesigen begehbaren Kleiderschranks.

Der Reality-Star hat ein Video auf ihren Instagram Stories geteilt.

Nikkole musterte den Raum und zeigte ihren verschwenderischen Raum, in dem sie und ihr Ehemann Kyle Ledda ihre Kleidung und andere Accessoires aufbewahren.

Der Schrank ist ein großer rechteckiger Raum mit einem großen Spiegel an einem Ende und weißen Schränken, die die Seiten ausrichten.

Der MTV-Star erklärte, dass sie seit dem Kauf des Hauses im März immer noch dabei sind, ihre neue Oase zusammenzubauen.

„Es ist noch nicht fertig“, gestand sie.

Nikkole hat trotz des langwierigen Prozesses Ausschnitte des 180.000-Dollar-Hauses in Michigan in den sozialen Medien geteilt.

Letzte Woche hat die 28-Jährige einen Boomerang-Clip gepostet, der einen Blick in das Spielzimmer ihrer Kinder gewährt.

Nikkole teilt Sohn Lyle mit Ex Josh Drummonds, Tochter Ellie Jade mit Ex Ryan Rice und Sohn Bodhi mit ihrem Ehemann Kyle.

Zusammen mit ihrem Hund, der in der Mitte liegt, umfasst das Spielzimmer einen Teppichboden, weiße Wände, Cubbies, ein Spielzeugauto und eine riesige Spielburg.

Nikkole hat ihren Beitrag mit einem Titel versehen: „Das Projekt von heute Morgen: das Spielzimmer fertigstellen.“

Sie fuhr fort: „Ich plane, in den kommenden Monaten Wandfarbe, einen Teppich und ein paar Bücherregale hinzuzufügen.“

Nikkole fügte hinzu: „Heute sortiere ich nur Spielzeug!“

In einem anderen Beitrag gab sie einen Rundgang durch ihre atemberaubende Küche und erklärte, dass sie „ungläubig“ sei, dass es ihr gehöre.

Die Küche umfasst eine Arbeitsplatteninsel aus weißem Marmor, die zu den Holzschränken passt, komplett mit einem Kochfeld und einem Geschirrspüler aus Edelstahl.

Kugelförmige Glaslampen hingen von der Decke, um dem Raum eine moderne Atmosphäre zu verleihen.

Der Absolvent von 16 & Pregnant hat den Beitrag mit einem Titel versehen: „Ich fühle jedes Mal ernsthaft Schmetterlinge, wenn ich dort hineingehe. Es ist so schwer zu glauben, dass dies mein Haus ist.“

Anfang dieses Monats stellte sie den Rest der extravaganten Wohnung auf ihren TikTok- und Instagram-Seiten zur Schau.

Sie filmte ihre Tochter Ellie, sechs, die die weiße Tür öffnete, während ihr Sohn dicht dahinter stand und ihr neugeborenes Baby hielt.

Die TV-Persönlichkeit sagte: “Seid ihr bereit?” denn die Knirpse waren die ersten, die Schritte in die neue Wohnung machten.

Die Fans konnten dann sehen, wie sich ein weißes Foyer in ein riesiges Wohnzimmer öffnete, während die Kinder lachend nach oben rannten.

Nikkole hat ihren Clip mit einem weinenden Emoji und einem roten Herz-Emoji versehen: „Nachdem ich jahrelang gekämpft habe, konnte ich meine Babys endlich in ihrem Zuhause für immer willkommen heißen.

Ein paar Tage später gab sie den Fans einen detaillierten Einblick in Ellies Schlafzimmer.

Nikkole hat ein Foto des eigenen Raums des kleinen Mädchens gepostet.

Das Zimmer hatte frische weiße Wände und Teppiche, ein großes Fenster mit Blick auf einen grünen Hof und einige Spielsachen, die bereits auf dem Boden verstreut waren.

Aber das Herzstück von Ellies Wohnung war ein markantes weißes Baumhaus-Hochbett.

Die Struktur wies eine kleine Leiter auf, die zur Kindermatratze führte, komplett mit kleinen Aussichtsfenstern und Geländern für die Sicherheit.

Darunter stand eine kleine Spielzeugkiste, um den Raum organisiert zu halten.

Haben Sie eine Geschichte für das Team von The US Sun?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.