Jude Laws Tochter Iris sieht bei der Met Gala 2022 in einem blau-goldenen Cutout-Kleid sensationell aus - Nachrichten De

2022-05-21 19:09:53 By : Ms. Tina Qu

Iris Law, 21, sah einfach sensationell aus, als sie bei der alljährlichen hochkarätig besetzten Met Gala 2022 den roten Teppich im Sturm eroberte.

Das Model, die Tochter der Hollywood-Schauspieler Jude Law und Sadie Frost, erregte Aufmerksamkeit, während sie ein figurbetontes Kleid trug, das perfekt zum Thema Gilded Glamour passte.

Das atemberaubende Ensemble bestand aus blauen und goldenen Federn, die einen großen Ausschnitt über ihrem Bauch aufwiesen, der ihre straffen Bauchmuskeln und ihre gemeißelte Taille zur Geltung brachte.

Das Neckholder-Kleid raffte sich unter ihrem Bauch, bevor es in einer eleganten Schleppe im Ombre-Stil zu Boden fiel.

Die 21-Jährige trug ihr blondes Haar zur Seite gegelt und trug einen glamourösen Make-up-Look, der aus einem rauchblauen Auge bestand, das zu ihrem unglaublichen Outfit passte.

Iris Law sah einfach sensationell aus, als sie bei der Met Gala 2022 ein blau-goldenes Cutout-Kleid trug (Bild: Getty Images).

Das heißeste Mode-Event des Jahres, das im New Yorker Metropolitan Museum of Art stattfand, wurde von einigen der größten Namen des Showbiz besucht, die auf dem berüchtigten roten Teppich glänzten.

Kim Kardashian, 41, ist kein Unbekannter darin, auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich zu ziehen, und dieses Mal stand sie mit ihrem Freund Pete Davidson, 28, im Mittelpunkt, der ein Kleid im Wert von 5 Millionen Dollar (4 Millionen Pfund) trug, das einst von der legendären Marilyn Monroe getragen wurde.

Kim Kardashian stand mit ihrem Freund Pete Davidson im Mittelpunkt und trug ein 5-Millionen-Dollar-Kleid, das einst von der legendären Marilyn Monroe getragen wurde (Bild: Getty Images)

Das Hollywood-Power-Paar Ryan Reynolds, 45, und Blake Lively, 34, strahlten Raffinesse aus, als sie Arm in Arm auf den roten Teppich gingen.

Blake trat in einem atemberaubenden kupferfarbenen, bodenlangen Kleid heraus, das unter den hellen Lichtern des roten Teppichs glänzte, während Ryan in einem schwarz-weißen Smoking elegant aussah.

Simone Ashley, Nicola Coughlan und Phoebe Dynevor waren vor Ort, um zu beweisen, dass die Damen von Bridgerton wissen, wie man einen roten Teppich beherrscht.

Cara Delevingne sorgte dafür, dass alle Augen auf sie gerichtet waren, als sie das gewagteste Outfit des Abends trug (Bild: Getty Images für The Met Museum/)

Simone, 27, trug einen Zweiteiler von Moschino, der aus einem schwarz-goldenen Crop-Top und einem schwarzen, bodenlangen Rock bestand, während Phoebe, 27, ihre getönten Pins in einem Netzkleid von Louis Vuitton mit Spitzendetails zur Schau stellte.

Model Cara Delevingne, 29, sorgte dafür, dass alle Augen auf sie gerichtet waren, als sie das gewagteste Outfit des Abends trug.

Die Schauspielerin zog einen ganz roten Anzug von Christian Dior an, zog aber bald ihre zweireihige Jacke aus, um ihre nackte Brust und ihren goldfarbenen Körper zu enthüllen.

Um mehr über die neuesten Showbiz-Nachrichten von Daily Star zu erfahren, melden Sie sich hier für einen unserer Newsletter an.

Lesen Sie mehr Verwandte Artikel Lesen Sie mehr Verwandte Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.